Retoure & Rücksendung

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sollten Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden sein, nehmen wir ihn innerhalb von 30 Tagen nach Kauf original verpackt zurück. Der Auftragswert wird Ihnen nach Erhalt zurückerstattet.

So gehen Sie vor:
Füllen Sie den Retourenschein vollständig aus, legen Sie diesen der Retoure bei und entscheiden Sie sich für eine dieser Retoure-Optionen:

 

  • Option 1: Senden das Originalpaket inklusive Retourenschein per Post an folgende Adresse:

     

    Migros-Genossenschafts-Bund
    Migros-Service
    Schützenmattstrasse 93
    CH-8180 Bülach

  • Option 2: Geben Sie die Rücksendung inklusive Retourenschein in einer der Filiale ab.

Versiegelte und in Plastik verschweisste Artikel können nur in ungeöffnetem Zustand retourniert werden. Ein gebrochenes Siegel gilt in jedem Fall als geöffnet.
Eine Rücknahme ist ausschliesslich bis 30 Tage (Kalendertage) nach Erhalt der Ware möglich. Massgebend ist das Datum des Poststempels bei Postlieferungen oder das Datum der Lieferung in die Filiale.

 

Rückerstattung

Sobald die Ware in unserem Lager zurückgebucht ist, wird Ihnen der Auftragswert rückerstattet. Die Logistik & Verarbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen. Bei Zahlung über Vorauskasse und PostFinance-Card wird Ihnen der Kaufpreis auf Ihr angegebenes Bank- oder Postkonto rückerstattet. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto rückerstattet.

Weitere Informationen zu Rückgabe und Garantie finden Sie in unseren AGB.