Reparatur und Montage

Aufgrund besonderer Umstände dürfen Fachmarkt-Filialen keine Reparaturen entgegennehmen. Der Migros-Service kümmert sich aber trotzdem um Ihre Anliegen. Unsere Fachspezialisten beraten, bieten umfassende Serviceleistungen und suchen im Problemfall eine Lösung für Ihr Anliegen. Bis auf weiteres können Sie Ihre Reparaturen an Migros-Service per Post senden.

So gehen Sie vor:

  • Füllen Sie das Reparaturformular vollständig aus
  • Drucken Sie das ausgefüllte Reparaturformular aus
  • Legen Sie dies der Reparatur bei und senden das Paket per Post an folgende Adresse:

Migros-Genossenschafts-Bund
Reparaturen Migros-Service
Schützenmattstrasse 93
CH-8180 Bülach

 

Sie erhalten bei Bedarf einen Kostenvoranschlag von unseren Experten. Wir bieten auch bei Artikeln, die nicht in der Migros gekauft wurden, fachkundige Reparaturen an.

Bei nicht postversandfähigen Artikel wie Fahrräder, Rasenmäher, TV, sowie grosse Haushaltsgeräte, bitten wir Sie uns zu kontaktieren: migros.service@mgb.ch